Du möchtest unseren Verein als passives Mitglied unterstützen?

Hier findest du die Beitrittserklärung sowie die Datenschutzerklärung.

Einfach beides ausfüllen und uns per E-Mail oder an der genannten Adresse abgeben. Die Kontaktdaten findest du unter der Rubrik “Kontakt”.

Wir freuen uns dich in unserem Verein willkommen heißen zu können und bedanken uns schon jetzt für dein Interesse an unserem Verein und deine Unterstützung.

Wenn du ein Instrument spielst und gern aktiv bei uns im Verein tätig sein möchtest, dann melde dich einfach!! Wir freuen uns über jeden der Spaß an der Musik hat und gerne in einem Team musizieren möchte.

Wir sind eine Oberstufenkapelle mit ca. 60 Musikanten.

Unsere Musikprobe findet immer Dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr statt.

also auf geht`s, herzlich Willkommen!!!